Einladung zum Online-Kaffee

Einladung zum Online-Kaffee

Wann

23/04/2020    
16:00 - 17:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

KEYSTONE Zentrum für Systemische Beratung
Gartenstraße 19, Willstätt-Sand, Baden-Württemberg, 77731 , Ortenau

Event Type

Lade Karte ...

Anmelden zum Online-Kaffee

In Corona-Zeiten müssen wir kreativ sein!

Daher lade ich alle, die Lust haben sich auszutauschen, mal auf andere Gedanken kommen wollen, zu einem kostenfreien Online Treffen ein. Die Sonne scheint, der Frühling ist da, Ostern steht vor der Tür und wir sitzen in Quarantäne zu Hause, im Homeoffice oder alleine im Büro. Unsere besondere Lage hat jedoch auch ein paar positive Stellschrauben, die es ermöglichen, dass  wir trotz Distanz enger zusammenrücken können. Gerne öffne ich meine Türe, lass dich in meine Online Akademie und freue mich auf einen Kaffee mit dir und anderen Gästen.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Pin It on Pinterest

Share This
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner