#coachingfunnel #coachingangebotprofessionalisieren #marketingtag
Keine Kunden trotz Postens?
Das ist schade, aber für Sie ein guter Anlass gerade jetzt mit gezieltem und viralem Marketing zu starten. Ich zeige Ihnen am Marketing-Tag verschiedene Tools, die zumeist aus sogenannten Bordmitteln bestehen, d. h. für Sie entstehen keine Kosten in der Anwendung, da Sie bereist Zugriff auf diese Werkzeuge haben.
Was Sie benötigen und zum Marketing-Tag mitbringen sollten, das ist ein Produkt oder eine Dienstleistung für die Sie (mehr) Kunden suchen!
Inhalt
Inhalte des Marketing-Tages werden die Nutzung der Möglichkeiten sein, die sich aus den (kostenfreien) Angeboten der Social Media ergeben, sowie das Erstellen von Funnels, Copywriting und digitalem Werbematerial:
- Posten
- Event-Erstellung
- kostenfreie, lizenzfreie Bilder
- Erstellen und Einsatz von Produkt-Videos
- Podcasts
- Produkt-Funnel
- Aufbau einer Liste
- Content-Aufbau
- Copywriting mit CTA
Hintergrund und Richtschnur für das Erstellen neuer Materialien und Begehen innovativer Wege ist die altbewährte AIDA-Formel. Für die Begutachtung, das Look & Feel, nutzen wir das Feedback unserer Teilnehmergruppe.
Interessiert? Dann melden Sie sich bitte gleich zum Marketing-Tag an.
Vielleicht für Sie auch Interessant:
#coachingfunnel
#coachingangebotprofessionalisieren
#marketingtag
Buchungen
Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.